Kontakt

Birgit Dissauer

Mein Name ist Birgit Dissauer.

Meine Leidenschaft ist das Kinderschminken sowie auch das Themenschminken für Erwachsene. Ich bringe nicht nur Kinderaugen in kurzer Zeit zum Strahlen sondern begeistere auch alle Erwachsenen. Das gelingt mir durch meine Ausbildung als Make-up Artist, das Gewerbe als Visagist, spezielle Facepainting Workshops und Airbrush Workshops sowie durch viel Übung, Ehrgeiz und Kreativität.

„Ich lebe um zu schminken, durch meine Adern fließt Farbe und Kreativität“

Meine Stärke ist es, dass ich mich in jedes Thema hinein versetzen kann, dazu beherrsche ich eine perfekte Linienführung und zeichne mich durch meine Professionalität aus!

Birgit Dissauer

Unternberg 177
2880 St. Corona/Wechsel
Telefon: +43 664 55 25 002
E-Mail: birgit@funnyfaces.at